Gamer-Chat unten
                        ↓
     
Releases Anzeige

NEWS

Wasteland 2
Autor Sabrina
Dienstag - 30 September 2014 18:45
Wasteland 2
Am 19. September erschien das Oldschool Rollenspiel Wasteland 2 und machte innerhalb von vier Tagen bereits einen Umsatz von 1,5 Millionen Dollar. Die Entwicklungskosten sollen sich auf etwa sechs Millionen Dollar belaufen. Die Hälfte davon kam 2012 über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter herein. Entwickler ist InXile Entertainment.

Hoch gerechnet kommt man dann auf ca. 37.500 verkaufte Exemplare. Einige Seiten behaupten allerdings, dass bereits 1,5 Millionen Stück verkauft worden sein. Dies ist nicht richtig, da die Zahl sich auf den Umsatz bezieht.

Wasteland 2 ist der Nachfolger des 1988 erschienen Endzeit-Rollenspiels. Er stellt quasi den Vorgänger von der Fallout-Reihe dar.
Noch keine Kommentare gepostet...
Hinterlasse einen Kommentar
* Name
* Email (wird nicht veröffentlicht)
*
* Gib den Captchacode ein
Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?
*
* - benötigte Felder