Gamer-Chat unten
                        ↓
     
Releases Anzeige

NEWS

The Division - Rollenspielelemente
Autor Sabrina
Montag - 6 Oktober 2014 9:38
The Division - Rollenspielelemente
Im Jahr 2015 soll das Actionspiel The Division für PC, Xbox One und PS 4 erscheinen. Es spielt im postapokalyptischen New York und lädt den Spieler, neben reicherlicher Quests, zum Erkunden der Welt ein.

The Division soll eine Menge Rollenspiel-Elemente beinhalten. Unteranderem wird es ein klassisches System aus Erfahrungspunkten und Wahlmöglichkeiten von Talenten bei Stufenaufstiegen geben. Es wird auch eine typische Aufteilung der Gruppe von Damage-Dealer, Heiler und Tank geben. Hier sei aber nicht an die Klassenwahl, wie bei anderen MMOs zu denken. Es wird also keine Paladine, Magier, etc. geben. Nur der Spielstil wird sich auf diese Einteilung beziehen.

Auch besteht die Möglichkeit aus verschiedenen Kategorien zu mixen und Hybriden zu bauen. Aber die wirkliche Stärke liegt in den spezialisierten Skillungen. Diese Gruppen sollen auch belohnt werden. Über die Art der Belohnung sei aber noch nichts bekannt. Vorstellbar sei, dass diese Gruppen schwerere Aufgaben lösen können und so an höherwertige Ausrüstung, Waffen, etc. gelangen.

Anstelle einer linearen Abfolge von Quests soll es einen Haufen Aufträge geben, die dann abgearbeitet werden können. Hier sei an Borderlands zu denken. Einige Aufgaben müssen erledigt werden, um den Storyverlauf voranzubringen. Auch haben die Aktionen der Spieler Einfluss auf die Optik der Spielewelt. Wird z. B. ein Krankenhaus erweitert, schaffen die Angestellten die Leichen von der Straße.


Noch keine Kommentare gepostet...
Hinterlasse einen Kommentar
* Name
* Email (wird nicht veröffentlicht)
*
* Gib den Captchacode ein
Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?
*
* - benötigte Felder