Gamer-Chat unten
                        ↓
     
Releases Anzeige

NEWS

Uncharted 4 kommt 2015
Autor Sabrina
Montag - 20 Oktober 2014 10:45
Uncharted 4 kommt 2015

Bereits im Dezember 2013 kündigte Naughty Dog Uncharted 4: Thief´s End an. Vor 2015 wird das Actionspiel mit dem Schatzjäger Nathan Drake allerdings nicht für die Playstation 4 in den Handel kommen.

Auf der diesjährigen E3 gab es einen Trailer mit grandioser Grafik die laut Naughty Dog direkt aus dem Spiel stammt. Sollte dies wirklich stimmen, würde Uncharted 4 in Sachen Grafik auf der PS 4 neue Maßstäbe setzen. Seit der E3 gab es allerdings keine nennenswerten Informationen zu dem Spiel. Einige Fans wurden daraufhin misstrauisch. Naughty Dog versicherte jedoch,dass es keinen Grund zu zweifeln gäbe. Es gäbe einige wirklich, wirklich coole Ideen. Es soll großartig werden. Uncharted 4 wird cool. Man munkelt, dass ein neuer Trailer auf der Playstation Experience Event im Dezember 14 gezeigt werden soll.

Noch keine Kommentare gepostet...
Hinterlasse einen Kommentar
* Name
* Email (wird nicht veröffentlicht)
*
* Gib den Captchacode ein
Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?
*
* - benötigte Felder