Gamer-Chat unten
                        ↓
     
Releases Anzeige

NEWS

The Witcher 3 kommt später
Autor Sabrina
Dienstag - 9 Dezember 2014 11:34
The Witcher 3 kommt später
The Witcher 3: Wilde Jagd wird nun leider verschoben. Der dritte Teil der Spielereihe wird erst am 19. Mai 2015 erscheinen. Gut drei Monate später als angekündigt. Das längere Warten soll sich aber für die Fans lohnen. Es wird an dem Feinschliff gearbeitet.

Die Entwickler wollen das Spiel fertig rausbringen und ihm den letzten Feinschliff geben. The Witcher 3 soll laut Entwickler das wichtigste Spiel für das Studio sein. Das Rollenspiel soll möglichst fehlerfrei und so rund wie möglich erscheinen. Daher nimmt das Team nun mehr Zeit in Anspruch. Der vorherige Termin (24.2.15) sei zu früh festgelegt worden sein. All dies gaben die Entwickler in einem offenen Brief an ihre Fans bekannt.

Noch keine Kommentare gepostet...
Hinterlasse einen Kommentar
* Name
* Email (wird nicht veröffentlicht)
*
* Gib den Captchacode ein
Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?
*
* - benötigte Felder