Gamer-Chat unten
                        ↓
     
Releases Anzeige

NEWS

kommt Half-Life 3?
Autor Sabrina
Sonntag - 7 Juni 2015 19:56
kommt Half-Life 3?
Gabe Newell von Valve gab eher schwammige Antworten auf die Frage, ob es denn ein Half-Life 3 geben wird.

Es gab ein einstündiges Gespräch zwischen den Valve Chefs Gabe Newell, Erik Johnsen und dem Spielejournalist Geoff Keighley. Dort ging es um Valves Interesse an der virtuellen Realität (Enginge Source 2), Linux gegen Windows und auch darum, dass Valve demnächst ein neues Spiel herausbringen will.

Nun drehte sich das Gespräch natürlich auch um Half-Life 3. Es wurde aber nicht direkt über Half-Life 3 gesprochen. Gabe hat Verständnis dafür, dass die Fans sich sehnlichst ein Fortsetzung des Games wünschen. Ihm selber ginge es nicht anders. Für eine Fortsetzung müssten aber viele Mitarbeiter sein, die dieses Projekt vorantreiben möchten und eine passende Begründung liefern können, warum das Projekt umgesetzt werden soll.

Aus den kryptischen Worten kann man verstehen, dass solang bei Valve keine geniale Idee für Half-Life 3 und nicht genügend Kollegen motiviert werden, wird es das Spiel auch nicht geben.

Nun ergreifen zwei Spieler die Initiative und sammeln Geld, um Valve auf die Sprünge zu helfen.

 

Noch keine Kommentare gepostet...
Hinterlasse einen Kommentar
* Name
* Email (wird nicht veröffentlicht)
*
* Gib den Captchacode ein
Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?
*
* - benötigte Felder