Gamer-Chat unten
                        ↓
     
Releases Anzeige

NEWS

Fallout 4 riesige Spielwelt
Autor Sabrina
Freitag - 19 Juni 2015 19:33
Fallout 4 riesige Spielwelt
Der kommende Rollenspiel-Kracher „Fallout 4“ erscheint bereits am 10. November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Dass man Fallout nicht mal eben in ein paar Stunden durchspielt hat, sollte jedem Fan der postapokalypsischen Serie klar sein und wird auch nicht anders von ihnen erwartet. Aber laut Produzent Jeff Gardiner geht Fallout 4 noch ein wenig weiter. Er habe bereits über 400 Stunden die Welt erkundet und habe noch lange nicht alles entdeckt. Die Spielewelt sei so riesig, dass selbst er als leitender Entwickler immer wieder Neues zu entdecken fand. Das lässt mutmaßen, dass es sich um eine wirklich große Welt handelt.

Ingesamt gibt es viele Features. Einige altbekannt, andere brandneu. Wie im Vorgänger könnt ihr einen Hund als Begleiter haben. Er befolgt nun auch Befehle. Zudem können Gebäude und Siedlungen gebaut werden. Es soll bis zu 50 Waffen geben und diese könnt ihr Upgraden. Es soll 700 Modifizierungen für die verschiedenen Waffen geben.

Das Kampfsystem bleibt das bekannte Vats-System. Fallout 4 soll aber auch in Echtzeit spielbar sein. Und diesmal bekommt eure Spielfigur sogar eine Sprachausgabe und ist nun nicht mehr länger stumm.

Fallout 4 verspricht wirklich noch besser und größer zu werden. Es befindet sich auch seit über sechs Jahren in der Entwicklung.




Noch keine Kommentare gepostet...
Hinterlasse einen Kommentar
* Name
* Email (wird nicht veröffentlicht)
*
* Gib den Captchacode ein
Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?
*
* - benötigte Felder